Schöne Feiertage und ein großes Dankeschön

Die Kinderklinik Tübingen ist schon etwas Besonderes: Neben der hervorragenden medizinischen Behandlung der kleinen Patienten ist das große Engagement und das einzigartige Miteinander der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, der Familien und unserer Unterstützer allgegenwärtig – an Weihnachten und an allen anderen Tagen.

Für viele Kinder, die aufgrund einer schweren Erkrankung lange hier bleiben oder mit ihren Eltern immer wieder kommen müssen, ist die Kinderklinik durch dieses engagierte Miteinander nicht nur ein Krankenhaus, sondern ein zweites Zuhause geworden.

Wir danken allen unseren Freunden und Förderern, die die Arbeit unserer Stiftung möglich machen. Danke für das Vertrauen, die vielen Ideen und den tatkräftigen Einsatz für die kleinen Patienten und ihre Familien.

Dank dieses Engagements konnten in diesem Jahr zahlreiche Projekte umgesetzt werden, die den Aufenthalt in der Kinderklinik für die Kinder und ihre Familien erleichtern und eine noch kindgerechtere Behandlung ermöglichen.

Das Team von Hilfe für kranke Kinder wünscht:

Frohe Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr!

Jetzt spenden

Hilfe für kranke Kinder – Die Stiftung
DE61 6415 0020 0000 5548 55
KSK Tübingen (SOLADES1TUB)