Jetzt online spenden

Mit Ihrer Spende helfen Sie kranken Kindern und ihren Familien durch Unterstützung in Notlagen und Förderung der bestmöglichen Behandlung und Begleitung.

Schritt 1 von 3
Ja, ich möchte helfen und ermächtige Hilfe für kranke Kinder - Die Stiftung, die folgende Spende mittels Lastschrift von meinem Konto einzuziehen (SEPA-Lastschriftmandat):

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Hilfe für kranke Kinder - Die Stiftung auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen. Ich bin damit einverstanden, dass zur Erleichterung des Zahlungsverkehrs die grundsätzliche 14-tägige Frist für die Information vor Einzug (Pre-Notification) einer fälligen Zahlung bis auf 2 Tage verkürzt werden kann. (Hilfe für kranke Kinder - Die Stiftung, Gläubiger-Identifikationsnummer: DE88ZZZ00000465828, Mandatsreferenz: wird im Zuge der Bestätigung mitgeteilt).

Daten überprüfen

Sind alle Ihre Daten soweit korrekt?


Spende

Intervall:
Immer abbuchen zum (nur bei monatlicher Spende):
Betrag in Euro:
Verwendungszweck:

Persönliche Daten

Anrede:
Vorname:
Nachname:
Firma:
Straße / Nr.:
PLZ / Ort:
Telefon:
E-Mail:
IBAN:
BIC:

Jetzt spenden

Hilfe für kranke Kinder – Die Stiftung
DE61 6415 0020 0000 5548 55
KSK Tübingen (SOLADES1TUB)

07071 2981455

Haben Sie Fragen?
Wir sind gerne für Sie da:


Philipp Nährig


Karoline Niethammer

Sie erreichen uns auch per Mail an:
info@hilfe-fuer-kranke-kinder.de