Leiter Flotte/Remarketing Deutschland der Emil Frey-Gruppe, Georg Schumm, Referent Flotte der Emil Frey-Gruppe, Michael Baumert und Antonio Franchina von der Eisdiele Il Dolce in Tübingen übergaben den symbolischen Spendenscheck an Karoline niethammer von Hilfe für kranke Kinder. (Foto: Philipp Nährig)

„Eis essen und gewinnen“ – So lautete die Gemeinschaftsaktion der Emil Frey Schwabengarage Tübingen und der Eisdiele Il Dolce. Der Erlös ging an die Kinderklinik Tübingen.

„Wir wollen die E-Mobilität weiter voranbringen“, sagt der Flottenmanager der Frey-Gruppe Georg Schumm. Deshalb wurde gemeinsam mit der Eisdiele Il Dolce aus Tübingen ein Wochenende mit einem e-Corsa verlost. Den Erlös der Aktion spendeten die Kooperationspartner nun an Hilfe für kranke Kinder – ganze 700 Euro sind zusammengekommen. „Wir möchten uns in der Region einbringen und konkrete Projekte unterstützen“, betont Schumm weiter.

Wir bedanken uns im Namen der kleinen Patienten und ihrer Familien in der Tübinger Kinderklinik ganz herzlich für die tolle Spende!