Spenden statt Kundengeschenke im Zeichen der Nachhaltigkeit
Die beiden Geschäftsführer Lukas (links) und Sebastian Nafz besuchten die Tübinger Kinderklinik, um ihre Spende symbolisch zu überreichen. (Foto: Philipp Nährig)
Die Zimmerei und Holzbau Nafz GmbH und Co. KG hat in diesem Jahr auf Kundengeschenke verzichtet und stattdessen 1.500 Euro für kranke Kinder und ihre Familien gespendet.
„Unsere ganze Arbeit richtet sich an Nachhaltigkeit aus“, erklärt Sebastian Nafz, einer der Geschäftsführer der Zimmerei. „Da lag es für uns nahe, uns für Spenden statt Kundengeschenke zu entscheiden.“ Die Zimmerei Nafz setzt auf den Hausbau ohne jegliche Bauchemie – es werden ausschließlich natürliche und gesunde Materialien verwendet. „Unser Leitsatz ist ‚gesund und natürlich‘: Uns ist das gesunde Wohnen wichtig. Und wir fühlen uns verantwortlich für nachfolgende Generationen“, ergänzt Lukas Nafz. Dass sie sich deshalb für kranke Kinder und ihre Familien einsetzen, liege auf der Hand.
Wir bedanken uns für die tolle Spende!
Jetzt spenden
Hilfe für kranke Kinder – Die Stiftung
DE61 6415 0020 0000 5548 55
KSK Tübingen (SOLADES1TUB)
07071 2981455
Haben Sie Fragen?
Wir sind gerne für Sie da:
Philipp Nährig
Karoline Niethammer
Sie erreichen uns auch per Mail an:
info@hilfe-fuer-kranke-kinder.de