Mitmachen bei der Ideeninitiative

Mach‘ mit! Schick uns Deine Idee(n) für die Kinderklinik von morgen und gestalte gemeinsam mit uns Spendenprojekte für Deine Kinderklinik.

Du kannst  in der Kinderklinik Tübingen eine Ideenpostkarte ausfüllen und sie in die Boxen auf den Stationen und in den Ambulanzen werfen. Deine Vorschläge landen dann direkt in der Geschäftstelle unserer Stiftung Hilfe für kranke Kinder in der Klinik.

So sehen die Karten aus:

Oder nimm direkt hier auf unserer Homepage an der Initiative #meinekinderklinik teil.

Schreib´ dazu einfach Deine Vorschläge, Ideen und Visionen in das Formular (Adressangaben sind freiwillig):

Straße, Nr.:

PLZ und Ort:

Telefon


Meine Ideen und Vorschläge für die Kinderklinik von morgen:


Mit der Erhebung und Verwendung meiner personenbezogenen Daten bin ich einverstanden (erforderlich). (Hinweis zum Datenschutz)

Du kannst auch über Facebook, twitter und Instagram mitmachen. Poste dazu deinen Beitrag und verlinke unsere Seite @hilfefuerkrankekinder und denke an den Hashtag #meinekinderklinik.

Wir sind gespannt und freuen uns auf deine Einreichungen!

Aktuelle Infos rund um die Initiative findest du auf unserem Blog und auf Facebook.