Runde um Runde für den guten Zweck
Kartbahn-Inhaber Achmet Chousein (links) und Stefan Werner von der DRK-Bereitschaft Neckartenzlingen haben ihren Spendenerlös an Philipp Nährig übergeben. (Foto: Karoline Niethammer)
Achmet Chousein hat seine Kartbahn „Kart und Fun“ in Neckartenzlingen einen Tag lang für den guten Zweck geöffnet: Für jede Runde ging eine Spende an HILFE FÜR KRANKE KINDER.
„Kinder sind doch das Unschuldigste der Welt – wem also helfen, wenn nicht ihnen?“ – so fasst der Kartbahn-Inhaber Achmet Chousein zusammen, wie er auf HILFE FÜR KRANKE KINDER als Spendenprojekt kam. „Und da helfen, wo es auch ankommt“, ergänzt Stefan Werner von der DRK Bereitschaft Neckartenzlingen. Gemeinsam haben sie mit ihren Teams eine wirklich tolle Aktion zugunsten kranker Kinder in der Tübinger Uni-Klinik gestemmt: Einen Tag lang konnten Gäste auf der Bahn Kart fahren, für je 2 Euro pro Runde. Getränke und Essen wurden ebenfalls für jeweils 2 Euro abgegeben. Insgesamt sind dabei 6.752 Euro zusammengekommen, die die beiden an HILFE FÜR KRANKE KINDER übergeben haben.
Wir bedanken uns herzlich für diese tolle Aktion und den Einsatz für die kleinen Patienten in der Tübinger Kinderklinik!
Jetzt spenden
Hilfe für kranke Kinder – Die Stiftung
DE61 6415 0020 0000 5548 55
KSK Tübingen (SOLADES1TUB)
07071 2981455
Haben Sie Fragen?
Wir sind gerne für Sie da:
Philipp Nährig
Karoline Niethammer
Sie erreichen uns auch per Mail an:
info@hilfe-fuer-kranke-kinder.de