DANKE an unsere Freunde und Förderer, an alle Mitarbeiter und Partner

Die Tübinger Kinderklinik ist für viele Familien ein sehr besonderer Ort: Oft müssen Kinder lange hier bleiben oder immer wieder kommen. Viele Kinder und ihre Familien erleben hier Situationen, die ihr Leben verändern.

Auch für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bedeutet ihre Arbeit in der Kinderklinik, Familienschicksale hautnah mitzuerleben – sie begleiten Phasen der Unsicherheit ebenso wie Momente des Glücks. Jeden Tag wird dabei spürbar, mit welch großem Engagement hier alle zusammen anpacken.

Wir bedanken uns bei unseren Freunden und Förderern, bei allen Mitarbeitern der Kinderklinik sowie bei unseren Partnern für die tatkräftige Unterstützung, die unsere Arbeit möglich macht.

Danke für das Vertrauen, für die vielen Ideen und den tatkräftigen Einsatz für die kleinen Patienten und ihre Familien. Dank dieser Unterstützung konnten wir in diesem Jahr zahlreiche Projekte umsetzen, die die Begleitung und Behandlung der Patienten in der Tübinger Kinderklinik noch kindgerechter machen.

Das Team von Hilfe für kranke Kinder wünscht:
Schöne Feiertage und alles Gute für das neue Jahr!

Jetzt spenden

Hilfe für kranke Kinder – Die Stiftung
DE61 6415 0020 0000 5548 55
KSK Tübingen (SOLADES1TUB)

07071 2981455

Haben Sie Fragen?
Wir sind gerne für Sie da:


Philipp Nährig


Karoline Niethammer

Sie erreichen uns auch per Mail an:
info@hilfe-fuer-kranke-kinder.de