Bundesligatrikots für kranke Kinder ersteigern

Ihr Besuch in der Kinderklinik Tübingen Anfang Februar hat bei den Bundesligabasketballern der WALTER Tigers bleibenden Eindruck hinterlassen. Jetzt unterstützen sie Hilfe für kranke Kinder mit einer tollen Charityaktion.

Die Tigers bieten einen kompletten Satz Spieltrikots auf der Plattform Charity United zur Versteigerung an. Fans der Profisportler haben jetzt die Möglichkeit alle 12 von den Spielern während des Heimspiels gegen die Eisbären Bremerhaven getragenen und unterschriebenen Trikots zu ersteigern. Seltene Sammlerstücke, die sonst nicht erhältlich sind.

Bis Sonntag, 18. März 2018 kann auf die exklusiven Trikots geboten werden, der Startpreis beträgt jeweils 25 Euro. Weder die Tigers noch  Charity United erhalten eine Provision für die Auktion. Die Beträge gehen zu 100 Prozent an Hilfe für kranke Kinder und kommen damit direkt den kleinen Patienten und ihren Familien zugute.

Wir freuen uns sehr über diese tolle Aktion und bedanken uns schon jetzt bei den WALTER Tigers und ihren Fans für das Engagement!

Hier geht´s zur Versteigerung: WALTER-Tigers-Trikots für kranke Kinder

 

Hier Suchtext eingeben