Erste #meinekinderklinik – Ideen sind in Briefkästen

Wir freuen uns über den erfolgreichen Start unserer Initiative #meinekinderklinik. Die ersten Ideenkarten haben wir aus den Briefkästen geholt und auch über soziale Netzwerke haben uns schon einige gute Ideen für die Kinderklinik von morgen erreicht.

Auch Journalisten von Rundfunk, Presse und Fernsehen haben über die Initiative berichtet. Unter anderem gab es Beiträge und Arikel zur Initiative im Reutlinger General-Anzeiger, im Rundfunk und auf der Homepage des SWR  , im Schwäbischen Tagblatt und bei rtf1. Besonders freuen wir uns darüber, dass auch unsere Spender und Unterstützer von #meinekinderklinik erzählen und Infos in den Sozialen Netzwerken posten.

Aktuell sind wir dabei, uns einen Überblick über die schon eingegangen Ideen zu verschaffen. Die ersten stellen wir in den kommenden Tagen vor.

Aktuelle Infos zu #meinekinderklinik gibt es auf unserer Facebookseite und hier im Blog.

Mehr zur Initiative: www.meinekinderklinik.de

Hier Suchtext eingeben